Donnerstag, 22. Dezember 2011

Türchen: 19, 20, 21 & 22

Hallo...und sorry meine Lieben,

dass ich ein paar Tage nicht meinen Adventskalender fortführen konnte!
Ich war in Erfurt und hatte ein super tolles Shooting für das junge Designerlabel 3zehn mit dem Fotografen Konstantin Driess...ich hoffe ich kann euch bald mal Bilder zeigen! :)

Jetzt geht es weiter mit den neuen Türchen...witzig, Sie waren alle mehr oder weniger grün! :)


Ein Duschschwamm, Olivenölseife, Wilkinson Rasierer und eine Aloe Vera Schaummaske waren die Überraschungen der letzten Tage! :)

Am meisten bin ich auf die Schaummaske gesapnnt, ich glaube tatsächlich habe ich so eine noch nie gemacht! :)
Perfekte Vorbereitungen auf die Weihnachtsfeiertage! :)

In love with beauty & fashion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen