Freitag, 2. Dezember 2011

Das 2. Türchen

...und happy birthday Nadja!

Meine Schwester hat heute Geburtstag und so habe ich ihr die Ehre des 2. Türchens gegeben!
Der Wink mit dem Zaunpfahl kam sofort, wieder ein Jahr älter, gab es eine Anti-aging Pflege von Dr. Caspari (Diadermin)!

Dr. Caspari ist ein Schönheitschirurg aus München...seine Produkte in Zusammenarbeit mit Diadermin soll die Zellerneuerung anregen und die Haut innerhalb von 6 Wochen intensiv durchfeuchten durch einen Hyaluronkomplex in der Creme!

Leider ist keine Inhaltsstoffliste oder Ähnliches auf dem Minitiegel, sodass ich dies alles weder theoretisch noch praktisch bestätigen kann, denn mit 5ml kommen wir keine 6 Wochen hin! ;)

Der Geruch ist neutral, die Creme lässt sich nicht wirklich gut verteilen und das Hautgefühl nach dem Auftragen ist eher fettig, sagt meine Schwester, Sie würde Sie keine 6 Wochen nehmen wollen! :)

Naja, ein Versuch war es wert!

Liebe Schwester,
danke fürs Testen, hab einen tollen Tag, heute Abend wird gefeiert! ;)
Ich hab dich lieb!
Deine Stephanie



Genießt ihr auch alle den Start ins Wochenende und nicht vergessen...


Stay in love with beauty & fashion!


1 Kommentar:

  1. Ich benutze die Yves Roche Produkte für Gesicht und bin sehr zufrieden.Sind nicht all zu teuer und riechen nicht nach Parfum sondern, wie mein Freund sagt nach Tee :)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen