Sonntag, 11. Dezember 2011

Schnulze gefällig?

Hallo ihr Lieben...

gerade mal ein anderes Thema...ich oute mich heute vor euch als Schnulzen Leser! :)
Ich finde es wirklich schwierig ein Buch zu finden, das mich schnulzentechnisch so fesselt, dass ich es bis zum Ende in einer "normalen" Zeit schaffe, ab und zu schaffe ich es sogar gar nicht! ;)

Da stand ich also letzte Woche mit meiner lieben Freundin Toni in Bonn an der Postschlange an, als mir dieses nicht unschöne Buchcover auffiel! :)

Gesehen...gekauft!

Drei Kurzgeschichten (je ca. 100 Seiten) sind drin:

Carly Phillips - Stille Nacht, sinnliche Nacht

Janelle Denison - Silvester werden Wünsche wahr

Jacquie D'Alessandro - Küss mich Weihnachtsmann!

Und...Sie sind wirklich SCHÖN!!!
Falls ihr also noch ein passendes kleines Geschenk sucht, oder selber etwas romantischen Kitsch mögt, schlagt zu!

Falls ihr schöne Schmöker kennt, lasst es mich wissen...nun brauche ich nämlich Nachschub!

In love with beauty, fashion & Schnulzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen