Montag, 12. Dezember 2011

Türchen 12

...will mir wohl heute helfen die Erkältung loszuwerden, sodass ich schnell wieder Kamerafit bin ;)

Em-Eukal Bonbons und "Innere Ruhe" Tee von Teekanne!

Die Weihnachtsbonbons, wie Sie sich nennen, haben den Geschmack Pflaume-Zimt... Mhhh, habe ich gedacht, ob das wohl was ist?
Es ist etwas...Es ist sogar was sehr gutes! :) Sie sind wirklich sehr lecker, jedoch wäre ich durchs Schmecken niemals auf Pflaume-Zimt gekommen, sondern hätte eher auf Johannisbeere getippt! ;)

Der hingegen betitelt sich als "harmonischer Kräutertee für mehr Gelassenheit und Ausgleich im Alltag" ich würde sagen, dass ich Gelassen und Ausgeglichen bin, vielleicht ist er deswegen nicht mein Fall!!! ;)

Könnte jedoch auch am Anis Anteil in diesem Tee liegen, das ist nämlich dort drin, zusammen mit Rotbusch, Melisse, Honeybush, Zimt, Süssholz, Hopfen, Brombeerblätter, Kardamom und Lotusblüte!

Habt einen harmonischen, ausgeglichenen und gelassenen Tag meine Lieben! :)

In love with beauty, fashion & tea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen