Donnerstag, 1. Dezember 2011

Türchen 1 - Kamill Hand & Nagelcreme

Los geht's... Das erste Türchen durfte heute geöffnet werden! :)

Drin war eine Hand & Nagelcreme (20ml) von Kamill... Als express bezeichnet Sie sich und tatsächlich stimmt es hier, ruckzuck ist Sie eingezogen, hinterlässt keinen Fettfilm und der Duft ist sehr angenehm neutral!

Öko Test bewertet mit "sehr gut", was bestimmt mit daran liegt, dass diese Creme ganz ohne Farbstoffe, Mineralöle/Paraffine, PEG-Emulgatoren auskommt!

Der Hauptpflegestoff ist Kamille(-beruhigt) aber auch Bisabolol(-spendet Feuchtigkeit) ist enthalten... Aprikosen- und Baumwollextrakt runden das ganze ab, damit es unseren Händen auch in der kalten Jahreszeit gut geht und wir weiterhin tolle Nagellackfarben auf schönen Händen ausführen können!!! ;)

Mal schauen was das nächste Türchen zu bieten hat! :)

In love with beauty & fashion!
Stephanie

2 Kommentare:

  1. Handcreme?Für mich ein muss denn meine Hände sind ohne die Creme ziemlich trocken...gepflegte Hände sind für mich voll wichtig.
    Ich würd mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen...
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hi Daniela,

    das ist eine gute Idee, habe dich eben abonniert! :)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen