Dienstag, 5. Juni 2012

Stundenlanges Föhnen? Nicht mehr!

Hallihallo,

wie versprochen melde ich mich nochmal zum Free Shape von KMS California aus meiner Glossybox vom April...
Ich war wirklich skeptisch und konnte mir nicht vorstellen, wie eine Flüssigkeit es hinbekommen soll, dass die Haare schneller trocknen bzw. sie weniger Zeit beim föhnen brauchen, aber ES STIMMT und ich bin echt begeisterm!! Es ist nicht so, dass ich nun nur noch 3 Minuten brauche aber es geht definitiv merklich schneller!





Eine 200ml Flasche kostet in meinem Lieblings-Haar-Online-Shop (www.hagelshop.de) 15,30€, ich habe mit den 30 Glossybox ml meine Haare drei mal geföhnt...
dieses Produkt wird also wohl in mein Badezimmer einziehen, ich finds toll! :-)

Habt ihr auch Erfahrungen mit dem Produkt, oder anderen quick blow dry - Produkten?

In love with beauty & fashion!
Steffi


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen