Dienstag, 26. Juni 2012

Meine Glossybox im Juni!

Hallihallo...

na ist die Glossybox bei euch auch schon eingetrudelt?

Mir gefällt diese eigentlich wirklich gut!
Das Designe in Beige/Blau finde ich super schön und der Inhalt ist toll für den nächsten Urlaub, der bei mir in 4 Tagen ansteht...juhuuuu, eine Woche Sonne, Strand und Meer!


In der Box ist drin:

Ein Wilkinson - Intuition Naturals Rasierer - Find ich klasse und freue mich sehr darauf ihn zu testen...Feuchtigkeitsspendende Rasiercreme ist direkt mit dran und entwickelt sich dann unter dem Wasser...super! :-)

Ein Alessandro Nagellack - Farbname: Peachy Princess...süüüüß!! - Ist nicht so als wäre so eine Farbe noch nicht in der Sammlung, aber...kann man genug haben? Neeee!

Alessandro -Pedix Feet Go Easy Fußbalsam - auch super um die Füße abends nach dem Strandsandpeeling zu pflegen, kommt mit in den Koffer!

Kryolan - Satin Powder in Gold - zum Highlighten immer mal zu gebrauchen...auf Gesicht, Körper und sogar den Haaren!

Last but not least - Tiroler Nussöl - Sonnenöl SFP 6 - damit bin ich rot in 2 Minuten, also geht das dann wohl an die Mitreisenden über, die immer in den Genuss von Bräune kommen (ich bin das ganz sicher nicht)!!! ;-)



Dazu als Überraschung gab es für alle einen Glossybox Jutebeutel...tolle Idee und auch wirklich hübsch...kommt mit zum nächsten Einkauf! 

Was war denn in eurer Box?

In love with beauty, fashion & Jutebeutel!
Steffi



1 Kommentar:

  1. Heute!!! Endlich kann ich meine Box abholen und bin gespannt :)
    Deine gefällt mit gut!!

    LG Chrissie | DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen