Mittwoch, 20. Juni 2012

Eingewachsene Härchen...

...wollen wir nicht, vor allem nicht im Sommer!

Einige haben sie nur in der Bikini Zone, andere auch unter den Armen oder an den Beinen...egal wo, sie sind unangenehm und nicht schön...Punkt, aus, Ende!

Abhilfe muss her...ich habe sie vor ein paar Wochen gefunden!
Dazu muss ich sagen, dass ich auch schon herausgefunden habe durch eine liebe Freundin, dass es nicht bei allen funktioniert, aber ich würde jedem raten, dass man es versuchen sollte, vielleichts klappts!


Das Gel, das für mich wirklich ein kleines Wundermittel ist, nennt sich THE COOL FIX und ist von der Firma Shaveworks!



Der Online-Shop bei dem ihr es in Deutschland bestellen könnt nennt sich Niche Beauty, ein generell toller Online-Shop in dem es viele Dinge gibt, an die man sonst nur schwer rankommt in good old Germany!

Es gibt das Gel in zwei verschiedenen Größen:
60 ml zu 16,00€
oder
156 ml zu 38,00€


Die Flasche auf meinem Bild ist die kleinere Variante, denn ich wusste ja nicht ob es wirklich klappt, ich werde beim nächsten mal definitiv die Große bestellen, aber wie gesagt, ich weiß schon jetzt, dass es nicht bei jedem der passende Ausweg ist!


An sich gedacht war das Produkt als After Shave für Männer, dass es jedoch überall und jedem Helfen kann, hat ein Kollege von mir rausgefunden und ich bin ihm noch heute dankbar, dass er mir dieses Produkt empfohlen hat!
Danke Tom! ;-)



Ich hoffe dieser Tip wird einigen von euch weiterhelfen und einen noch tolleren Sommer mit schöner und glatter Haut bescheren!


Stay in love with fashion & beauty!
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen