Montag, 25. Juni 2012

Love & Hate - Part 2

Hallihallo...

fange ich doch heute mal mit den schlechten News an... Ich habe tatsächlich ein Artdeco Produkt gefunden was mir gar nicht gefällt, denn generell find ich Artdeco toll!

Na gut, manchmal frage ich mich auch was mich bei einigen Produkten reitet sie zu kaufen, aber einer muss sie doch testen! ;-)

Naja das Produkt um das es geht soll ein "Pflegeprodukt" sein!
Artdeco - Cooling Eye Mask





Wenn ich es mir heute so angucke weiß ich sogar wieso ich es gekauft habe, erstens war es im Sale für 4,95€ und zweitens sieht es witzig aus... die "Masken" sind ganz leicht feuchte Tücher die aussehen wie Gurkenscheiben!
Man legt sich also wie man es so kennt "Gurkenscheiben" auf die Augen, jedoch sehe ich leider gar keinen Effekt und auch der "cooling" Effekt bleibt leider aus!
Naja, es hätte doch so schön sein können! ;-)

Ach ja, ich glaube dieses Produkt gibt es auch schon gar nicht mehr...wie kommts? 


LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE
...
hingegen liebe ich zwei Produkte im Moment:

Einmal von Kiehls den Calendula Herbal Extract Toner (37,50€, hier der kleine Knackpunkt) und von Diaderma der "Pickel-Break" (kaufe ich immer im DM für 2,95€)





Ich also riesen Gesichtswasserfan probiere mich hier ja gerne mal ein wenig durch und dieser Toner ist einfach klasse, er spendet Feuchtigkeit und vor allem beruhigt er super, super gut...kleine Unreinheiten oder Hautreizungen sind ruck zuck abgeheilt und auch trockene Haut wird so beruhigt, dass es ihr einfach wieder besser geht...also ein Toner für alle Fälle!
Mit 37,50€ zwar kein Schnäppchen, aber wenn man einfach nicht das passende finden kann und die Haut auf alles irgendwie reagiert, dann könnte dies hier die Lösung sein!
Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Calendula Blüten die in der Flasche rumschwimmen und auch gerne mal auf dem Wattepad landen...einfach drauf aufs Gesicht, sie fallen von ganz alleine ab! ;-)





Wundert euch nicht, dass euer Etikett weiß ist wenn ihr ihn online oder im Store seht, meine Flasche war eine 160 Jahre Kiehls Geburtstags Edition, aber der Inhalt ist immer gleich!


Das kleine Fläschen rechts auf dem Bild, ist der "Pickel Break", eine Flüssigkeit auf Teebaumölbasis, die man einfach auf einen Pickel gibt (ich mache es mit einem Wattepad oder Q-Tip) und dann lässt man den Breaker sein Werk tun...der Geruch ist intensiv, aber genauso die Wirkung, es desinfiziert toll und der Pickel ist bald Geschichte!
Es gibt einige tolle Anti-Pickel-Produkte auf dem Markt, aber dieses hier ist momentan 
Preis-Leistungstechnisch einfach wie ich finde das Beste! :-)


Habt ihr gerade LOVE & HATE Produkte?


Stay in love with beauty & fashion!
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen