Samstag, 23. Juni 2012

Hast du Gel Nägel? Nein, einen tollen Überlack!

Ihr wisst es ja, ich LIEBE Nagellacke und wechsle auch sehr gerne die Farbe, dennoch werde ich (von Leuten die mich und meinen Blog nicht kennen) häufig gefragt, ob ich Gelnägel trage?

Meine Nägel seien so Glatt und Glänzend, das könne Nagellack doch gar nicht, sondern nur Gel...!

Stimmt nicht, der Überlack machts!




Ich sags euch...der Air Dry Lack von CND ist einer der Knaller!
Er trocknet super schnell und hält und hält und hält...egal welche Farbe ich drunter trage, der Glanz geht nie verloren und vor allem, es splittert nichts ab...wenn ich mal Faul bin und einige Tage nicht neu lackiere, dann ist es nicht irgendwann ein MUSS weil der Lack vorne abgeht, sondern weil ich finde, dass er nun schon wirklich rausgewachsen sind!





In diesem Lack sind Keramikanteile drin, die machen die Top Coat Schicht so hart und quasi unzerstörbar! :-)

Wenn ihr Nagellackt so liebt wie ich, dann give it a try! 


Stay in love with beauty & fashion!
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen