Donnerstag, 10. Mai 2012

Zeit vergeht... Produkte werden leer...

und nachgekauft? Nicht alle!


Einige von euch haben ja vielleicht mitbekommen, dass ich in der Fastnzeit nicht geshoppt habe und somit sind einige Tuben, Flaschen und Tiegel leer gegangen!

Alle nachgekauft habe ich nicht, von manchen habe ich mich für immer getrennt...


Concealer waren die ersten die bye bye gesagt haben...hier der Ideal Light von Estée Lauder und der Pro Longwear Concealer von MAC!

Der Ideal Light Concealer hat mich nicht vom Hocker gehauen...Deckkraft für mich zu gering, Haltbarkeit ok, nur wirklich toll in Verbindung mit dem Idealist Cooling Eye Illuminator, jedoch wird es dann ein eher teurer Concealer! ;-)
Der Concealer von MAC aus der Pro Longwear Serie hat mich überzeugt...tolle Deckkraft und lange Haltbarkeit...die Fastenzeit hat mich zwar auf den Geschmack gebracht nun mal wirklich einiges aufzubrauchen, sodass ich noch keinen neuen brauchte, aber er wird bestimmt bald mal wieder im Einkaufskorb landen!


Der härteste Verzicht stand definitiv im Zusammenhang mit meinem Ultra Facial Oil-Free Cleanser von Kiehls, dieser ist eigentlich wie ihr schonmal lesen konntet immer dabei und meine Haut hat auch etwas gelitten als er nicht da war... :-(

Duschgele gingen leer und es kamen neue...hier bin ich nicht so wählerisch, hauptsache der Duft stimmt! Die von Adidas gefallen mir zur Zeit sehr gut und fühlen sich super auf der Haut an!


Auf neue und alte Produkte! 
:-)

Stay in love with beauty & fashion
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen