Mittwoch, 30. Mai 2012

Die Glossybox MAI ist da....

tadaaaaaa, 
dies ist meine Glossybox im Mai!


An sich bin ich mit dem Inhalt ganz happy:

L'Oréal Paris - EverPure Shampoo 250 ml - dieses Shampoo wollte ich mir letztens schon zum testen kaufen, habe es aber leider nicht finden können, also das finde ich mal wirklich gut! :-)

L'Oréal Paris - Nude Magique BB Cream 1ml - das finde ich ein bisschen einen Witz... 1ml ist wirklich, wirklich wenig, das ist ja nun kein Mega Luxus Produkt, da hätte Glossybox sich nicht drauf einlassen sollen, das ist für mich Werbung und kein Testmuster!!!

Payot - My Payot jour 15ml - mhhhh, riecht die gut... eine Tagescreme mit super leichter Konsistenz und ich finde Maracuja Duft, freue mich schon auf morgen Früh sie zu testen!
Ausserdem...super süß verpackt liebes Payot Team! :-)

Sans Soucis - Brilliant Shine Lip Gloss 5ml Farbe: Glam Berries - auch dieses Produkt riecht super lecker, ist eine schöne Sommerfarbe - rose/pink mit goldigem Shimmer und da ich ja sowieso ein Lipgloss Fan bin, TOP!

Sexy Hair - bigsexyhair (Spray & Play - steht auf meinem Zettel drauf = Haarspray) jedoch ist wirklich in meiner Box drin: Root Pump - Volumen Sprühschaum 50ml, (da hat wohl jemand nicht aufgepasst!!) das Haarspray wäre mir lieber gewesen, aber bei einem Shooting oder so kann ich es bestimmt mal gebrauchen!

Yes to carrots - Daily softening hand & elbow cream 35ml - sehr angenehme Textur, Produkt ist 98% Natürlich, das ist doch mal ein Wort, soll unvergleichlich weiche Haut machen...wir werden sehen! 


Als Goodie hab es dann diesen Monat noch eine Glossybox Rougepinsel für alle, finde ich eine sehr süße Idee, jedoch ist die Qualität der Haare nicht wirklich berauschend...maybe next time!
Das GlossyMag hingegen finde ich ganz toll, schönes Layout, gute Texte und tolle Bilder, bitte mehr davon!

Sie lassen sich aber doch immer was einfallen, daher...auf zum nächsten Monat!




Ich hoffe ihr seit auch zufrieden!

Stay in love with beauty & fashion!
Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen