Dienstag, 15. Mai 2012

Frauen und Schuhe!


Ein HALLO an alle Schuhfreunde! :-)

 
Vor ein paar Tagen wurde ich gefragt wie viele Paar Schuhe ich habe?
Spontan geantwortet habe ich ca. 24, dass ich damit ganz falsch lag, hätte ich nicht gedacht!

Jetzt wo die Sonne hoffentlich bald dauerhaft kommt, dachte ich mir ein wenig umräumen kann nicht schaden... nachdem der Kleiderschrank fertig war, ging es an die Schuhe...!

Erstmal gucken was alles so da ist!



 Durchgezählt kam ich auf 56 Paar...ups! :-)
 Anlass für all das war ein neues Schuhregal welches ich bekommen habe!




Passt super schön in mein Kleiderzimmer finde ich! :-) 




Aussortiert habe ich dann auch noch... wirklich trennen konnte ich mich aber nur von fünf Paar!
Typisch Frau eben...



Was wird wohl der Trend für diesen Sommer?
Wie viel Paar gibt es in euren Schränken?


Pssst... apropos Schuhe... noch darf ich euch leider nicht viel verraten, aber Deichmann und ich haben dieses Jahr noch etwas ganz tolles zusammen vor...um dabei zu sein liked einfach unsere Facebook pages!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen