Sonntag, 6. Mai 2012

Ich bin wieder da...

Hallo ihr Lieben,

danke für die vielen Mails, ob es mir gut geht, bzw. wieso ich so lange schon nichts mehr geschrieben haben!
Es geht mir sehr, sehr, sehr gut... seit nun fast zwei Wochen bin ich von der Tournee zurück, habe etwas entspannt und mir Laptop-freie-Tage genommen! :-)


Viele haben mich gefragt wo ich denn die letzten Monate so war...also hier ein kleiner Einblick ins Tourleben! :-)


Wir waren zum Beispiel am Bodensee...



 ...ich habe eine neue Teeleidenschaft entdeckt...

 ...war shoppen in München...


 ...und auch lecker essen, wer von euch mal in München ist, sollte die L' Osteria testen...




...ausserdem waren wir in Wien, ein kleines Schnitzel essen ;-) ...


....Bilder sind doch manchmal mehr als Worte...



...wir sind Riesenrad gefahren...


 ...und ich hatte in Österreich ein eigenes Klassenzimmer, zur "Beautystunde"...



...in Neubrunn gab es wieder leckere Prinzessinen Kekse...


 ...dann war es bald so weit...Karneval kam näher und ich habe in Heidelberg mein Make Up geplant...




...so sah es dann am Weiberdonnerstag aus...




 ...dann ging die Fastenzeit los, vielleicht habt ihr es gelesen... Concealer und Co gingen aus...




...in Dortmund habe ich die Kagawa-Mania live miterlebt...



...die ersten Erdbeeren gegessen mhhh...



... in Leipzig den besten Latte Macchiato getrunken...


...dieses mal viel Zeit gehabt um Berlin zu erkunden...

...mit meinen Kollegen am Brandenburger Tor...
 ...im KaDeWe wurde es Frühling...
 ... I love Evian...

  ...& Moet...
 ...leckere Cocktails gerunken...


...und meine erste Falafel im Leben probiert...danke Fabian! :-) ...


...in Hamburg das Motel One kennengelernt...


...und die schlechteste Maniküre meines Lebens erlebt...




 ...nach so vielen Hotelzimmern...
 ...musste mal ein Tag in der Sonne her, also ab mit meiner liebsten Kollegin Dani an den Hamburger Hafen...

 ...weiter in Braunschweig witzige Toiletten entdeckt...



...und mich in Düsseldorf, zum fast Finale, mit Julian très chic gemacht...!!!









Hiermit grüße ich alle meine tollen Kollegen und die vielen lieben Kundinnen, danke für diese schönen vier Monate, ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
:-)




2 Kommentare: