Freitag, 11. Mai 2012

Love & Hate



Hallo ihr Lieben, 

kennt ihr das, es gibt Produkte die man liebt und Produkte die man hasst...
Es gibt Fimen die man liebt und die haben aber auch Produkte die man hasst...
In letzter Zeit hat sich die Spreu ab und zu vom Weizen getrennt nämlich bei Balea und bei Guhl!

Links meine Lieblinge aus der Zeniac Serie von Noreva...ich LIEBE diese Produkte, sie haben meiner unreinen Haut so weitergeholfen wie bis jetzt kein anderes!!

In der Mitte Shampoo und Spülung von Guhl, die neue Color Schutz & Pflege Serie mit der Goji Beere... hatte mir leider mehr davon versprochen!
Ich LIEBE Guhl, aber diese Zwei werden nicht mehr in mein Bad einziehen, da bleibe ich doch lieber der Feuchtigkeits Balance Serie mit Weizenkeimöl treu!

Und dann meine größte Love/Hate Beziehung... nachdem in der Fastenzeit mein Kiehls Cleanser leer war, dachte ich, mache ich mal das Sparprogramm und gehe zum klärenden Wachgel von Balea, denn grundsätzlich LIEBE ich Balea...ich wusste nämlich auch, dass ich es früher mal hatte und damals ganz ok fand!
Dieses mal leider gar nicht, vielleicht haben sie die Rezeptur verändert, ich weiß es nicht, Not macht erfinderisch, so habe ich es dann als Bodypeeling verwendet um es nicht ganz zu vergeuden und das war eine gute Idee!
Kreativ muss Frau sein! ;-)



Gibt es Firmen oder Produkte mit denen ihr eine Love/Hate Beziehung habt?
Ich bin gespannt!


Stay in LOVE with beauty & fashion! 
Steffi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen