Mittwoch, 16. Mai 2012

Was kann eine Peeling Maske?

Hallihallo...

manche wissen es schon, ich LIEBE Peelings!

So kam ich natürlich auch nicht drumherum mal die Peeling Maske Turnaround Instant Facial von Clinique zu testen.
Für 48€ bei 75ml ist diese Maske kein Schnäppchen, vor allem wenn man sie wie beschrieben, 2-3 mal pro Woche großzügig auf das Gesicht aufträgt!
2-3 mal die Woche...das wäre mir definitiv zuviel gewesen, die Maske ist wirklich gut peelend und so reicht es (finde ich) verwendet man sie einmal pro Woche!

5 Minuten bleibt die bläulich-glitzernde Maske auf der Haut, absterbende Hautschüppchen werden durch chemische und physikalische Wirkstoffe gelöst und beim abwaschen entfernt.
Das Produkt ist ölfrei, somit nicht nur toll für fahle Haut um Erfahrungslinien zu mildern oder Poren unsichtbarer zu machen, sondern auch bei unreiner Haut eine schöne Hilfe!




Wer also Lust hat auf ein intensives Peeling, welches einen schönen Teint und etwas Glitzer auf der Haut hinterlässt, der ist hier richtig... give it a try!


Was sind eure liebsten Peelings?

In love with beauty & fashion!
Setffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen