Dienstag, 28. Februar 2012

Fastenzeit die 2.!

Nun ist es schon wieder passiert... Zwei Dinge an einem Tag sind leer gegangen!

Mein Thierry Mugler "Alien" Parfum und der super duper tolle "Environ Alpha Mild Toner", mein absolutes Lieblingsgesichtswasser, was ich leider noch nicht in Deutschland entdeckt habe, falls jemand eine Idee hat wo ich es bekommen könnte, lasst es mich bitte, bitte, bitte wissen!!!!!

Den Alien Duft hatte ich nun zum ersten mal...war ein Geschenk und es gefällt mir für die kältere Jahreszeit wirklich sehr... Es ist blumig, jedoch auch etwas holzig und Amber-lastig... Ich mag es!! :-)

Mal schauen was als nächstes bye bye sagt...

Mhhh welches Tonic und welchem Duft brauche ich denn nun weiter auf?!?
Es muss auch an mir und im Bad nun Frühling werden... :-)

Be in love with beauty & fashion!

Grüße gerade aus Paderborn!
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen