Freitag, 24. Februar 2012

Concealer - das war ja klar!

So musste es kommen...da entscheide ich mich gestern - KEIN SHOPPEN - sind heute direkt zwei Concealer leer!
Murphys Law oder wie war das? ;-)

Nun also die Frage... Überlebenswichtig, ja oder nein?
Was meint ihr??

Bei den beiden handelt es sich übrigens um den Touche Éclat von Yves Saint Laurent und den Airbrush Concealer von Clinique!
YSL I love... Clinique I skip!

In love with beauty & fashion!

2 Kommentare:

  1. Ich mag auch beide sehr und und habe sie immer abwechselnd nachgekauft.....bis ich den Magic Concealer von Helena Rubinstein für mich entdeckt habe ;-)
    Liebe Grüße
    Paige
    Vielleicht magst du mal bei mir voreischauen :-)
    http://paige28.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide gleichwertig gut; den Touche Eclat evtl. noch ein Tickchen besser, wegen des Strahlens, das er verleiht, das ist einfach unvergleichlich.
    Concealer an sich halte ich für unabdingbar :-); habe auch immer einiges an Auswahl da.
    Liebe Grüße.
    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen