Freitag, 3. Februar 2012

Shoppen in München...

...ist doch immerwieder ein Traum! :-)

Seit ich meine Make Up Artist Ausbildung 2008 in München gemacht habe, mag ich die Stadt einfach unheimlich gerne und liebe es vor allem dort zu shoppen...!

Heute haben wir einen Tag frei auf Tour und diesen zum shoppen genutzt :-)
Also los und schon fündig geworden...es gab ein paar Dinge bei Hela, Douglas und Hautnah by Ludwig Beck...

Als erstes sind wir zu Hela gegangen, für die die es nicht kennen...Hela ist eine Münchner Parfümerie a la Douglas nur immer ein wenig günstiger!

Hier habe ich einen Clinique Long Last Glosswear Lipgloss gekauft in Farbe 07/bonfire...tolle und natürliche Farbe wie ich finde und diese Glosse halten wirklich gut (bei Hela kostet er 15,95€)
Außerdem gab es die Hypnose Doll Eyes im Set mit einem kleinen Bi-Facil Augen Make Up Entferner und einem Le Crayon Khôl in der Farbe Noir für 26,95€, ich liebe die Kajal Stifte von Lancôme...mal schauen ob die Doll Eyes mich auch so begeistern kann!
Den Burts Bees Lip Balm mit Pomegranate Oil (3,95€) kenne ich aus London...ganz ganz sanft Farbe und dazu genauso sanft Lippen...tolle Pflege wenn mal was anderes außer Carmex her soll! :-)

Als nächstes ging es zu Douglas... Smashbox war da...hier konnte ich nicht wiederstehen und habe das Complexion Perfection Set gekauft im Farbton Fair/Clair (für die Blassen unter uns ein Traum), der Inhalt: 15ml High Definition Foundation, 6ml High Definition Concealer, 7ml Photo Finish Foundation Primer und 7g Halo Hydrating Perfecting Powder!
Den Powder liebe ich heiß und innig seitdem ich Ihn im letzten Jahr in Johannesburg entdeckt habe, nun bin ich gespannt ob der Rest auch so toll ist!
Dieses Set mit Probiergrössen kostet 49,00€!
Ich glaube mein Favorit des Tages wird mein neues Lippenstift von Burberry...endlich konnte ich mal ein paar Burberry Produkte testen...direkt haben wollte ich einen Lippenstift, tolle Textur, schönes Designe und Super Farben...entschieden habe ich mich für No.13/Heather (26,00€).

Das einzige Produkt was ich wirklich vorhatte zu kaufen gab es im Hautnah...die Kosmetikabteilung bei Ludwig Beck... Laura Mercier Lip Glacé in Bare Pink (27,00€), ich liebe liebe liebe die Lippenprodukte von Laura Mercier (und den Augenbrauenpuder)!
Diese Farbe ist rosa aber nicht grell Rosa, einfach frisch und natürlich glänzend!


Dafür das es nur ein Lipgloss sein sollte wurde es wirklich eine tolle Ausbeute! ;-)

Was habt ihr denn in letzter Zeit so geshoppt?

In love with beauty & fashion!
Eure Steffi

4 Kommentare:

  1. Ohja, in München shoppen macht wahnsinnig Spaß :)
    Hab auch immer während meiner Ausbildung in MÜnchen eingekauft. Tolle Produkte hast du dir gegönnt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich bin gerade über Youtube auf deine Facebookseite und deinen Blog gestolpert und bin begeistert! Ich finde deine Haarfarbe so toll!!! Ist das deine Naturhaarfarbe?
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hannah,
    leider ist sie nicht mehr 100% natur...als Kind war ich Pippi Langstrumpf und leider wurde es ab dem 18. immer blasser...nun muss ich etwas nachhelfen! :)
    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen