Mittwoch, 1. Februar 2012

Es ist passiert...

...ich habe als bekennender Balea Fan mal ein Produkt, was mir leider nicht so wirklich gut gefällt!

Der Soft-Öl Balsam für sehr trockene Haut ist durchgefallen!
Leider zieht er nicht wie beschrieben schnell ein, sondern pappt noch eine gute Zeit lang auf der Haut rum...
Dazu ist, finde ich, definitiv zuviel Alkohol in diesem Produkt, wenn es doch gerade für sehr trockene Haut gedacht ist!
In den letzten Wochen waren vor allem meine Hände sehr rau und spröde, hier aufgetragen wurde alles rot und brannte...
Vielleicht bin ich gerade einfach empfindlich, so oder so verwöhnt und pflegt mich dieser Balsam leider nicht!

Balea...du hast so viele tolle Produkte, ich freue mich schon auf alle die da noch kommen, aber dieser Balsam, der kann ruhig gehen!!

Was ist denn eure Lieblingskörperpflege wenn die Haut mal wieder trocken ist?

In love with beauty & fashion!

2 Kommentare:

  1. Meine Lieblingspflege für die Haut ist Sebamed Urea 10% :)

    AntwortenLöschen
  2. Momentan stehe ich total auf Neutrogena...denke danach werde ich deinen Tip aber mal testen! :)

    AntwortenLöschen