Freitag, 2. März 2012

Glossybox im Februar

Meine Glossybox 02/12:


Ich weiß ja, man soll nicht meckern, aber so wirklich toll fand ich die Februar Box nun leider nicht!
Die Ideen waren gut, jedoch an der Umsetzung für alle hat es etwas gescheitert!

Der Artdeco Ceramic Laquer, an sich super...jedoch die Farbe - Orange mit Silber Glitzer - geht gar nicht!

Ein Artdeco Lidschatten, Preis-Leistung finde ich bei denen immer toll, jedoch leider auch hier die Farbwahl eher nach dem Motto - auffallen um jeden Preis mit Lavendelglitzer - ich mag kein Glitzer im Lidschatten, schade!

Der Zoeva Lip Crayon lässt sich toll auftragen und fühlt sich schön an, die Farbe Vintage betont die Zähne gelblicher, das ist leider nicht so schön - ich lache doch so gerne! :-)

Die Valentino Duftprobe zu Valentina riecht super, schade, dass es nur 1,5 ml sind, finde ich als eines der 5 Produkte etwas wenig!

Die Eubos Sensitive Hyaluron - Repair&Fill Creme habe ich sofort weitergegeben, Falten-Mindernde Intensivcreme passt nicht wirklich zu meinem angegebenen Hautbild...

Liebe Glossybox...wie es schon auf meinem blauen Armband steht... Ich liebe euch, aber fürs nächste mal wünsche ich mir bitte etwas mehr Farbstil!! Danke!!

Lets stay together in love with beauty, fashion & Glossybox!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen