Donnerstag, 23. Februar 2012

Fastenzeit...

Ja, ich gestehe...ich liebe es zu shoppen!
Durch die Straßen und Geschäfte zu streifen, tolle Dinge zu entdecken und zu kaufen macht von Zeit zu Zeit doch wirklich glücklich!

In dieser Fastenzeit habe ich mir nun selber ein Verzicht auferstellt...
KEIN SHOPPEN IN DER FASTENZEIT...keine Schuhe, keine Handtasche, keine Jeans, keinen Lipgloss, keinen Nagellack....

Erlaubt sind nur nötige Dinge wie z.B. Zahncreme, Deo, Duschgel, Gesichtswasser... ich werde euch informieren, wenn ich genau weiß, was denn tatsächlich nötig ist....was brauchen wir wirklich, ohne was kann Frau tatsächlich nicht leben für ein paar Wochen, ich bin selber gespannt ob es mir schwer fällt oder total einfach wird....

Das was mich jedoch etwas nachdenklich stimmt, ist wenn ich mir überlege wo ich in dieser Zeit alles sein werde, von Berlin über Hamburg bis hin nach Düsseldorf sind es nur einige Städte und da sieht man ja an sich soooooo viele tolle Sachen...mhhh, aber nun habe ich es mir vorgenommen und möchte es schaffen! :)

KEIN SHOPPEN, KEIN SHOPPEN, KEIN SHOPPEN....gilt ein onlineshop?? NEIN! ;-)

Habt ihr euch in der Fastenzeit etwas vorgenommen?
Lasst es mich wissen, denn wir wissen ja, geteiltes Leid ist halbes Leid!

Stay in love with beauty & fashion (also without shopping!)
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen