Samstag, 29. Oktober 2011

Was ich für den Adele Look verwendet habe...

Hallo ihr Lieben,

hier eine Liste mit den Produkten, die ich für das Adele Tutorial benutzt habe:


Illamasqua Skin Base Foundation - No. 06 - Ich liebe dieses Make Up
Estee Lauder Ideal Light Concealer - 01 Light - Mein momentaner Favorit unter den Concealern
Chanel Poudre Universelle Libre - 30 Naturel - super weich und riecht toll, leider etwas teuer für einen Puder
Trucco Blush - Sandlewood - leider in Deutschland nicht mehr zu bekommen soweit ich weiß
Lidschatten: MAC: Brulee, Wood Winked, Romp, Carbon - Farben könnte man beschreiben als: beige / altgold glänzend / braun glänzend / tiefschwarz matt
Lancome Le Crayon Khol - Noir - für mich DIE Kajalstifte, bitte aber nicht die Wasserfesten!
Laura Mercier Brow Powder Duo - Auburn - tolle, natürliche Farben für die Brauen
MAC Brow Set - clear - wer störrische Augenbrauen hat, wird es lieben
Bare Minerals Flawless Definition Mascara - black - schöner Mascara aber wird nicht die No.1
MAC Lustre Lipstick - Lush Amber - für den Look super, aber grundsätzlich keine Knallerfarbe finde ich

Pinsel:
Fantasia Professional Make Up Brush
MAC 222/219/266/212 - diese habe ich für die Brauen und Augen verwendet
Nars Puderpinsel
Bare Escentuals full flawless face brush
Sephora 236 - Smudge Brush aus Paris

Ich hoffe es konnte euch vielleicht weiterhelfen! :)

In love with beauty & fashion!
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen