Freitag, 28. Oktober 2011

Halloween...

...steht bald wieder vor der Tür!
Nun war ich so viel unterwegs, dass ich es leider nicht geschafft habe ein Kostüm zu besorgen...was macht Frau dann...malt sich einfach ein Kostüm aufs Gesicht! ;)

Starke Smokey Eyes und blutrote Lippen sind noch im Rennen, aber auch diese eher bunte Variante die ich gerade ausprobiert habe gefällt mir gut...




Was denkt ihr und was habt ihr an Halloween Kostüm-technisch vor?

In love with beauty & fashion!
Stephanie

P.s. Verwendet habe ich für diesen (noch nicht ganz fertigen) Look an den Augen:

Flash Palette von Make up for ever - Gold/Coral/Fuchsia/Yellow/White/Bright Blue/Leaf Green
Sleek Palette - Acid 570
Dianne Brill Eyeshadow - Le Rouge Lace
Lancome Le Crayon Khol - Urban Silver
Dior Diorshow Extase Mascara - 090

2 Kommentare: