Mittwoch, 5. Oktober 2011

Das nenne ich mal eine SUPER IDEE...

...liebe deutsche Kosmetik-Verpacker...bitte nehmt euch hier ein Beispiel und macht das mal nach...

Auf dem London Fashion Weekend hatte ich "Kleenex Facial cleansing wipes" in meiner goodie bag.

 



Die Traurigkeit, dass man diese hier nicht bekommt hält sich in Grenzen, die von Balea sind und bleiben meine Favoriten, jedoch hatte Kleenex eine wie ich finde klasse Idee....

....ja ja, ich erzähle es euch ja schon....nein, ich zeige es euch!





Wie bei uns sind auch hier alle Inhaltsstoffe aufgelistet (Schwarz), in Lila steht jedoch immer noch daneben was genau dieser Stoff macht, oder was er überhaupt ist... als Beispiel:
Cetearyl isononanoate (man denkt nur "hää?") aber dann in Lila: = helps to keep skin soft and smooth ("ahhh!!!")

Also ich finde das wirklich eine grandiose Idee, daher wollte ich euch mal kurz davon erzählen! :)

In love with beauty & fashion!
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen