Freitag, 9. September 2011

What to use for this Look...

Es hat mich die Frage erreicht, ob ich nicht mal erzählen könnte womit ich als Make Up Artist bei Shooting so arbeite...na klar kann ich! :)


Da es ja jetzt auch diesen Blog hier gibt, dachte ich mir ist es vielleicht eine schöne Idee nicht einfach nur eine Produktliste aufzuzählen, sonder euch Bilder meiner Make Ups zu zeigen und dazu die verwendeten Produkte zu nennen...irgendwie kann man es sich dann schöner vorstellen, oder?!?! ;)

Let´s get started...

Fotograf: Konstantin Driess // Model: Larissa Brugger

Hier verwendet habe ich:

Face:

- Pure Idea // Liquid Make Up // Peach
- Cargo // One Base Concealer // OB-02
- Trucco // Duo Powder // Buff
- Clinique // Blushing Blush Powder // iced lotus

Eyes:

- Artdeco // Eyeshadow Base
- Mac // Eyeshadow // Bisque
- Mac // Eyeshadow // Blue Calm
- Mac // Eyeshadow // Parfait Amour
- Mac // Pigments // Cornflower
- Mac // Pigments // Violet
- Helena Rubinstein // Lash Queen Mascara // Black
- MAC // Contour Powder // Shadowy // (used for Brows)
- Lancôme // Kohle Kajal // Silver

Lips:

 - Pure Idea // Eyeshadow // 1 - Farbe in der Mitte (= Pink) //
   (ja, ab und zu nehme ich gerne Puder für die Lippen!!!)
 - Lancôme // Color Fever Gloss // 021


In love with beauty & fashion,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen