Sonntag, 25. September 2011

Hello from London Fashion Weekend!

Hey hey ihr Lieben,

heute um 08:20 bin ich mit meiner lieben Freundin Toni in London gelandet...Koffer im Hotel abgegeben...und ab ging es zum London Fashion Weekend im Somerset House!





Vier Tage lang (Eintritt: 16 Pfund) stellen verschiedene Designer und Shops ihre Produkte und Ideen vor...
Kaufen kann man natürlich auch und das zu teilweise unglaublichen Preisen... Schuhe für 90 Pfund, anstatt 250, ein Schal für 35 Pfund anstatt 220 sind zwei Dinge die zum Beispiel in unseren Tüten gelandet sind...
Ich hatte ein Kleid an von Viktor&Rolf...es sollte 1800 Pfund kosten im Laden und nun war es dort zu haben für 190 Pfund...Wow, leider einfach so ganz und gar kein Schnitt für mich...!

Eine Show Bag gab es auch für 9 Pfund...eine Art Wundertüte die ich euch in meinem nächsten Video zeigen werde... :)

Falls ihr also mal zur Fashion Week Zeit in London sein solltet, schaut hier unbedingt vorbei...!!

In love with beauty & fashion & London...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen