Freitag, 9. September 2011

Lash Fusion von Fusion Beauty...oder...einmal tolle Wimpern bitte!

StimuLASHfusion...diesen Namen trägt das kleine Wundermittel, was lange und volle Wimpern verspricht!
Anfangs war ich wirklich sehr, sehr skeptisch und dachet mir, wie will dieses Produkt das Wachstum meiner Wimpern ankurbeln...
Herausgefunden habe ich dann, dass es gar nicht wirklich so ist, dass das Produkt die Wimpern wachsen lässt, sondern es trickst Sie aus in puncto Ausfallen!

Stell dir vor...eine Wimper an deinem Auge lebt dort ca 3-5 Wochen, dann fällt Sie aus und eine andere ist da...ganz oben ohne an den Augen sind wir ja zum Glück nie! ;)
Was dieses Serum über Nacht macht (wird aufgetragen wie ein durchsichtiger Eyeliner), ist den Wimpern zu sagen, dass Sie doch nicht so schnell ausfallen sollen, somit bleiben Sie ca 6-10 Wochen (doppelte Zeit) und wachsen in dieser Zeit immer weiter = Sie werden länger und scheinen voller!

Ich bin total zufrieden...meine Wimpern sind jetzt wirklich lang und so macht auch wirklich jede Mascara etwas her!! :)

Leider kann man es nicht einmal ein paar Monate nehmen und hat die tolle Pracht dann für immer, sondern man muss dran bleiben...hier kommt als der kleine Knackpunkt...dieser ist der Preis...in den USA für $89 zu bekommen kostet das wirklich kleine Produkt €89!
Bei mir hält es nun seit ca 5 Monaten und ich verwende es jede Nacht, wenn es mal leer ist werde ich euch informieren! ;)

Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit diesem Produkt oder Ähnlichen gemacht?

In love with beauty & fashion,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen