Mittwoch, 7. März 2012

Neue Lackierung!

Heute geht es wieder los, 30 Tage Tourleben... Erfurt, Dresden, Berlin, Hamburg, Bremen, Bielefeld, Hannover...sind nur ein paar Städte!

Eine Woche Lackurlaub habe ich meinen Nägeln gegönnt, heute Morgen habe ich dann spontan zu diesem OPI gegriffen "Barefoot in Barcelona", schon länger nicht mehr benutzt gefällt mir diese schlammig-hellbraune Farbe wieder super gut!!!

In love with beauty & fashion!
Steffi

2 Kommentare:

  1. Superschöner Ton!! Wo gehts denn hin auf Tour?
    Auf jeden Fall ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin momentan mit einem Vorher/Nacher Event auf Tour... nennt sich "Princess for one day"! :-)
    Über Ostern haben wir nun Pause...dann geht es nochmal zwei Wochen durch Deutschland! :-)
    LG!!

    AntwortenLöschen